Unsere Junioren als Einlaufkids bei den Würzburger Kickers

Eine ganz besondere Freude konnten wir unseren U 7, U11 und U15 Junioren machen. Sie durften als Einlaufkids an den Händen der Profis der Würzburger Kickers bei dem Drittliga-Spiel gegen Preußen Münster mit ins Stadion laufen.

Die Jungs und Mädels hatten sichtlich Spaß an dieser Aktion. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen die das möglich gemacht haben.

 

Ferienspa 2017 2Ferienspa 2017 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferienspa 2017 4Ferienspa 2017 3

Ferienspaßaktion "Fußball trifft ..."

Am Samstag, den 5. August kamen wieder 40 Kids zu unserer Ferienspaßaktion "Fußball trifft ..." um bei besten Fußballwetter mit uns zusammen Sportarten wie Golf, Boccia und Baseball mit Fußball zu mischen. Die Kids und auch wir Trainer hatten viel Spaß. Beim Fußball-Golf-Turnier konnten die jungen Fußballer und Fußballerinnen dann ihr Können am Ball unter Beweis stellen und für die jeweils drei Besten in den Altersgruppen 5-6 Jahre, 7-9 Jahre und 10-13 Jahre gab es am Ende noch einen Pokal. Zwischendurch stärkten wir uns noch alle mit einer leckeren Bratwurst.

IMG 5044

IMG 5011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG 5086

IMG 5084

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 IMG 5027

Bernd Hobsch Fußballschule

Für unsere jungen Fußballer haben wir in den Sommerferien wieder mal ein besonderes Angebot.

 

Banner-Fuballschule

 

Weitere Infos und die Anmeldung finden Sie hier: http://www.profi-soccer-team.de

Ferienspaßaktion der Fußballjugend wurde gut angenommen!

Bei tollem Fußballwetter kamen am Samstag 26 fußballbegeisterte Mädels und Jungs zu unserer Ferienspaßaktion "Fußball trifft... Golf, Boccia und Baseball". Alle Kids im Alter zwischen 5 und 14 Jahren hatten sichtlich Spaß und auch die Trainer gaben ihr Bestes.

Die Kinder konnten ihr Können auf den 10 Fußballgolfbahnen unter Beweis stellen und auch beim Fußball-Boccia war Zielsicherheit gefragt. Dazwischen spielten wir noch eine Runde "normalen" Fußball, bei dem die beiden Mannschaften vom Alter her gut durchgemischt waren.

Zum Abschluss folgte noch das Fußball-Baseball-Spiel, bevor am Ende die Sieger des Golf-Turniers noch nach Altersklassen (5-7, 8-11 und 12-14) mit einem kleinen Pokal prämiert wurden.

Allen Kinder - von klein bis groß - und auch den Trainern hat es riesig Spaß gemacht.

 

 

 

 

 

DSC03262-web logo

DSC03250-web logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC03276-web logo